BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Übungsfirma Wohnstudio GmbH ausgezeichnet!




Dieses Jahr haben wir, um die Qualität unserer Übungsfirma Wohnstudio GmbH wieder unter Beweis zu stellen, das ÜFA Upgrade bei der ACT eingereicht. Dazu war die Erfüllung diverser Kriterien, wie eine korrekte E-Mail-Signatur, eine funktionierende Website, ein Social Media Account, ein Konto beim ACT Finanzamt und laufend durchgeführte Meldungen bei der ACT Sozialversicherung nötig. Damit dies alles gelingen konnte, haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Abteilungen zusammengearbeitet und einen wichtigen Beitrag geleistet. Zum Schluss hat die Abteilung Qualitätsmanagement die erforderlichen Daten eingereicht. Mit Freude können wir nun mitteilen, dass wir das Upgrade 2022 geschafft haben. Wir sind sehr stolz, dieses Ziel erreicht zu haben und wollen uns stetig weiterzuentwickeln, um die tolle Qualität unserer Übungsfirma aufrecht erhalten zu können.

Vielen Dank an unsere Professorinnen Mag. Margit Dungl und Mag. Susanne Schober für die Unterstützung.

Foto: Teamfoto ÜFA Wohnstudio
Unsere Partner



mediahak