BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Sprachreise nach Málaga




Am 11. April startete die 4CK ihre Sprachreise nach Pedregalejo bei Málaga mit Frau Prof. Grim und Frau Prof. Huber-Slade. Die Schülerinnen und Schüler waren bei Gastfamilien untergebracht und hatten somit die Möglichkeit, die Kultur und Küche Südspaniens hautnah mitzuerleben und sich in ihren Sprachkenntnissen zu üben. Um diese weiter zu vertiefen, mussten sie an den Vormittagen die Schulbank drücken, aber an den Nachmittagen wartete jeden Tag das Meer, der Strand und ein spannendes Programm auf sie.

Die Woche startete mit einer Stadttour durch Málaga zur maurischen Festungsanlage Alcazaba und einem authentischen spanischen Tapasabend.

Land und Leute konnten durch einen Besuch der Höhlen von Nerja und der wunderschönen Stadt Sevilla noch näher kennengelernt werden. Highlights waren der Besuch von Frigiliana - einem weißen andalusischen Dorf - und der tollen Stadt Ronda mit ihrer atemberaubenden Kulisse.

Einen Abend war Burgeressen mit dem ehemaligen Sprachassistenten Alberto angesagt, der gerade in Málaga studiert.

Die Gruppe machte sogar einen Abstecher nach England zum Rock of Gibraltar.

Fast alles in Begleitung ihres "Guías" und Sprachlehrers Dani.

¡Fue un viaje inolvidble!
Unsere Partner



mediahak