BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Theaterabend der 4CK




Stück: Ein Kind und der Keller

Ein Theaterstück über das Erwachsenwerden, ein Genere, welches auch immer mehr Jugendliche in die Theater lockt! Im Jänner 2024 feierte das Stück "Das Kind" von Thomas Bernhard im Wiener Theater im Zentrum Premiere. Der Andrang ist nach wie vor groß, die eigene Biographie Bernhards interessiert! Regisseur und Dramaturg des Stückes ist der österreichische Theaterwissenschaftler Gerald Maria Bauer!

Am 22.03.2023 besuchte auch die 4CK gemeinsam mit Ihrer Deutsch-Lehrkraft, Mag. Annemarie Bierbaumer, eine Vorstellung! Ebenfalls wurde die Klasse von Frau Mag. Susanne Frech und Herrn Mag. Mattias Mayer begleitet! Die Begeisterung unter den Jugendlichen war groß, denn sowohl die Bühnenausstattung als auch die schauspielerischen Leistungen der Schauspieler und Schauspielerinnen konnten überzeugen. Einige Zitate werden noch sicher länger im Gedächtnis bleiben.

Matthias Mayer
Unsere Partner



mediahak