BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

"Business-Etikette”-Workshop




Die zweiten Jahrgänge nahmen am diesjährigen Businessday an einem Workshop zum Thema "Business-Etikette und Businesskleidung" von Frau Christine Unger teil. Die Schüler:innen erarbeiteten in kleinen Teams Eigenschaften, welche eine Person sympathisch erscheinen lassen. Anschließend wurde näher auf adäquate Kleidung im Berufsleben Bezug genommen und anhand von Beispielen konkretisiert. Besonderes Augenmerk wurde natürlich auf gute Umgangsformen gelegt. Auch für das bevorstehende Pflichtpraktikum der Jugendlichen gab die Expertin viele hilfreiche Tipps.

Nun können die Schüler:innen das Gelernte sowohl im Schulalltag aber vor allem auch im zukünftigen Berufsleben bzw. im Rahmen des Pflichtpraktikums gezielt anwenden.
Unsere Partner



mediahak