BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

KOCHWORKSHOP DER 1CK




Am Montag, den 22.05.2023 veranstaltete die 1CK gemeinsam mit ihrer Klassenvorständin Frau Prof. Huber-Slade und der diesjährigen Sprachassistentin Carmina Tortosa Cerdá einen Kochworkshop, bei dem es spanische Köstlichkeiten zu verkosten gab. Dabei bereiteten die Schülerinnen und Schüler eine Sangria vor und es wurden auch weitere spanische Gerichte, nämlich eine Tortilla de Patatas sowie eine Gazpacho, probiert. Gleichzeitig wurde Carmina, die uns nach diesem Schuljahr leider verlassen wird, gebührend verabschiedet. Alle haben toll mitgeholfen und es war eine gelungene und köstliche Abwechslung zum Schulalltag. ¡Qué rico!
Unsere Partner



mediahak