BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Chefinnentag bei Make-A-Wish




Am 29. April 2021 durften die Top-Students der 3AK einen Tag mit der Geschäftsführerin von Make-A-Wish, Mag. Birgit Fux, verbringen. Aufgrund der momentanen Corona-Situation fand dieser Tag via Zoom statt. Wir bekamen die einmalige Chance diese Organisation näher kennenzulernen, welche wir selbstverständlich nutzten. Unsere vielen Fragen wurden sehr verständlich und gerne beantwortet. Im Laufe des Tages durften wir sogar an einem Meeting teilnehmen, wodurch wir die Arbeit von Frau Mag. Fux noch näher beobachten konnten. Anschließend arbeiteten wir in zwei Gruppen ein Spendenprojekt aus, denn die Organisation benötigt diese Spenden, um möglichst viele Herzenswünsche zu erfüllen. Zum Schluss sahen wir uns drei Videos über bereits erfüllte Wünsche an, welche teilweise sehr emotional und herzzerreißend sind.

Abschließend kann gesagt werden, dass dieser Tag ein informativer und gelungener war, wofür sich die Top-Students der 3AK bei Frau Mag. Fux nochmals bedanken möchten.

Lukas Schuster
Unsere Partner



mediahak