BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu
  • Save the date:
    Tag der offenen Tür am
    Freitag, 21. 10. 2022
    von 13:00 - 18:00 Uhr

  • Save the date:
    Tag der offenen Tür am
    Freitag, 21. 10. 2022
    von 13:00 - 18:00 Uhr

  • Save the date:
    Tag der offenen Tür am
    Freitag, 21. 10. 2022
    von 13:00 - 18:00 Uhr

Deloitte zu Gast in der BHAK Hollabrunn




Steuerberaterin Mag. Elisabeth Widhalm und Florian Ögg von Deloitte waren zu Gast in den 4. Jahrgängen der BHAK. Eingeladen wurden die beiden Experten von den Lehrerinnen, Mag. Andrea Withalm und Mag. Margit Dungl.

Besonders spannend war das Thema "Financial Crime". Was bedeutet überhaupt Forensik und wie läuft eine forensische Untersuchung ab, welche Aufgaben übernimmt in diesem Zusammenhang Deloitte? Diese und noch viele Fragen mehr wurden beantwortet. Und anhand eines mitgebrachten Fallbeispiels konnten die Schülerinnen und Schüler ihr forensisches Gespür überprüfen.

Im modernen Wirtschaftsleben ist die Berufsgruppe der Steuerberater einfach nicht mehr wegzudenken. Denn diese sind Expertinnen und Experten in allen Steuerangelegenheiten, sie verfügen über fundierte Kenntnisse und entwickeln darüber hinaus mit viel Know-how gesetzeskonforme Lösungen für ihre Klienten.

erstellt von Mag. Margit Dungl
Unsere Partner



mediahak