BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Tag der Logistik




Vortrag Firma Rosenbauer

Die 3AK erhielt mittels Online-Vortrag der Firma Rosenbauer interessante Einblicke in das weltweit führende Unternehmen für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Die Produktpalette wurde ebenso vorgestellt wie auch die Standorte und Lagerhallen. Weiters wurden auch die Karrieremöglichkeiten bei Rosenbauer näher vorgestellt. Aufgelockert wurde der Vortrag durch mehrere Mentimeter-Abfragen, bei welchen die Jugendlichen aktiv teilnehmen konnten.

Abschließend gab es noch eine Fragen-Antworten-Runde im Chat.

Wir bedanken uns bei der Firma Rosenbauer für den kurzweiligen Vortrag!
Unsere Partner



mediahak