BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Zwei Teams der BHAK Hollabrunn nahmen an den Entrepreneurship Landesmeisterschaften teil




Zwei Teams unserer Schule (Hannah Pastner und Lukas Schuster aus der 4AK sowie Irina Schwarzl und Emily Pacher aus der 4BK) nahmen am 30. März 2022 an den Landesmeisterschaften für Entrepreneurship Education teil.

In kürzester Zeit erstellten sie zu einem zuvor unbekannten Thema (zu einem der Sustainable Development Goals) einen Businessplan und präsentierten diesen anschließend in einem Pitch. Dass die Arbeitssprache dabei Englisch war, stellte überhaupt kein Problem dar. Somit konnten die Teams ihre Kreativität, Spontaneität sowie ihre wirtschaftlichen und sprachlichen Kenntnisse beweisen. Wir sind stolz auf ihre Leistungen!
Unsere Partner



mediahak